21.05.2022//19:30 Uhr//Tourist-Information Stadt Spalt//Bürgergarten Spalt, Herrengasse 10, 91174 Bürgergarten Spalt//Tel. 09175 796550

Andreas Kümmert

Hopfen Bier Pop - Spalter POP-UP-Festival

Andreas Kümmert

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja.

Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Souverän hat die „Röhre aus Gemünden“ 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen. Aber da war auch der Mann, der 2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest unter dem Motto „Unser Song für Österreich“ ähnlich souverän gewonnen und dann vor laufender Kamera auf das Finale in Wien verzichtet hat.

Andreas Kümmert ist eben ein Individualist und das ist gut so. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Konzert im Spalter Bürgergarten.

Der Eintritt ist frei, das Spendenfass steht bereit. 

Seite teilen: